Kinderwagen, 60er Jahre, Sammlerstück, Historisch

Jetzt bei eBay.de
200,00 EUR *
zzgl. 35,00 EUR Versandkosten

Zum Shop
Historischer Kinderwagen der 60er Jahre

Egal ob er als Sammlerstück oder zur Nutzung dient, dieser Kinderwagen von der Firma Streng ist ein echtes Prachtstück und garantiert Ihnen neidische blicke.

Der Kinderwagen ist 70 Jahre alt, und wurde schon in den 60 er Jahren benutzt. Für den Verkauf wurde er natürlich gereinigt und hergerichtet, aber so, dass der Historische Geruch selbstverständlich erhalten geblieben ist.

Dieser Kinderwagen ist ein Produkt von der Firma Streng. Die Firma Streng gehörte zu den ersten Kinderwagen Herstellern der Welt und war bekannt für Ihre wunderschönen und Multifunkitonsfähigen Korbkinderwägen.

Zu seiner damaligen Zeit war dieses Modell, dass absolute Premium-Modell.
So hatt er zb schon mehere für diese Zeit, sehenswerte Multifunktionen.

Funktionen :

Der Kinderwagen kann höhenverstellt werden, dass bedeutet er kann sowohl hoch und auch tief genutzt werden.
Wobei er dadurch zusätzlich als Wippe verwendet werden kann.

Die räder des Kinderwagens sind abmontierbar, durch das Eisengerüst kann er so auch im Winter leicht durch den Schnee gezogen werden, und dient somit quasi als Schlitten.

Das Dach kann natürlich je nach bedarf, nach vorne oder hinten verstellt werden.

Zustäzlich enthält er eine original Wolldecke für besten Komfort

Wir wünschen viel Spaß beim Bieten




Ähnliche Produkte